Verliebt obwohl man sich nur 2 Monate kennt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu kurze Zeit zum verlieben,aber jeder muss das selber wissen.Kann das gefühl auch ganz schön täuschen.VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Baumofchaos
Beitragsersteller

Ich habe das probelm das ich mich wirklich so schnell verliebe und das hat sich auch bei meinen letzten 2 Beziehungen auch herausgestellt das ich wirklich geliebt habe weil es hatte bei denen funktioniert und wir beide hatten eine glückliche Beziehung bis sie mir fremdgegangen ist

Rentner1955  14.10.2023, 23:39
@Baumofchaos

Genau des wegen,bin eine alte Hase,hab alle schmerzen leid betrug usw hinter mir.Schenke niemanden n niemaals zu schnell dein Herz.Tu das bitte nicht.Denk immer an dich,man lernt vieles am Leben.Investiere niemals viel gefühl erst.Lass dir immer Zeit.VG

Ich bin dir ganz ehrlich Mädchen die noch was von ihrem Ex wollen sind meistens nicht so toll wie man denkt. Du hast vielleicht einen Crush auf sie aber ich denke nicht das sie was mit dir anfangen würde. Sorry aber solche Mädchen suchen meistens nur Aufmerksamkeit gehen dann zum ex zurück und heulen sich aus. Wahrscheinlich bist du ein bisschen verliebt aber das ist ja noch keine Liebe und ja nach 2 Monaten geht das schon würdest du von richtiger Liebe sprechen wäre es anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung