Verliebt, obwohl man nicht will?

5 Antworten

Leider unterliegen unsere Gefühle nicht dem Willen. Was du dir vornehmen kannst ist, falls du dich in den anderen verleibst, fair zu deinem jetzigen Freund zu sein, also ihn nicht zu betrügen, sondern ihm rechtzeitig Bescheid zu sagen.

Also es kommt drauf an, magst du ihn oder magst du ihn sehhhrr? Also vielleicht siehst du diesen jungen ja als ein guten freund. Mach dir keine sorgen sondern warte einfach ab, denn wenn du dich während einer Beziehung in jemand anderen verliebst kannst du ja nicht so glücklich mit deinem freund sein

Tja so ist das bei uns Menschen. Auch wenn man in einer Beziehung ist, verliebt man sich ab und an mal in jemanden anders. Es könnte sogar sein, dass das Gefühl stärker wird, je mehr du dich dagegen sträubst. Liebe ist nicht Verliebtsein, sondern auch aus anderen Gründen mit jemandem zusammen bleiben. Beobachte das doch eine Weile, wenn das nach mehreren Wochen immer noch so ist würde ich spätestens mal mit deinem jetzigen Freund reden. Wenn es noch länger geht, ist das vielleicht ein Zeichen, dass etwas bei Euch nicht ganz so läuft, wie du es willst, es dir aber nicht bewusst machst.

Oder du bist 15 oder so und Beziehung bedeutet, ein paar Wochen oder Monate mit jemandem zusammen zu sein, in den man verliebt ist....

Dein Traum kann auch etwas anderes bedeuten, es muss nicht heißen, dass du in ihn verliebt bist...

Dann kann es mit deinem Glück nicht weit hersein.