Verliebt in vergebenes Mädchen aber sie zeigt Interesse was tun?

4 Antworten

Ganz ehrlich finde solche "Probleme" total kindisch.. aber egal ^^
Ihr solltet es einfach zusammen klären und das Mädchen soll sich entscheiden ob sie mit ihrem Freund noch zusammen bleiben möchte etc..
Und du solltest vielleicht etwas Abstand nehmen und zumindest nicht zu viele Hoffnungen. Du solltest dir auch darüber klar werden, was sie wirklich von dir will, wenn du verstehst was ich meine

Hallo Anonymmitgrung,

mir ging es ähnlich wie dir. Er hatte noch ne Freundin, als ich ihn kennenlernte. Bin aber mit ihm zusammengekommen (:. Finde heraus, was sie für dich empfindet und lass es auf dich zukommen. Es wird sich von alleine entwickeln (:

Lg ^-^

Ich kann dich sehr nachvollziehen , aber du musst verstehen das nun mal die beiden in einem er Beziehung sind. Entweder hast du kein Kontakt oder nur Freundschaft.

Wenn der Freund wie du gerade sagtest sie schlecht behandelt, dann musst mit ihr reden und fragen ob sie weiter mit ihrem Freund leben kann.

Nur bitte nimm ihn nicht die Freundin weg. Das ist das schlimmste was man sich vorstellen könnte...Und so kannst du das schlimmste vermeiden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Eure Alexiyoo ♤♡♢♧