habe mit einem vergebenen mann geschlafen!

Support

Liebe/r pinkyy13,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Klara vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

huhu,

traurig aber wahr, ich glaube es war für ihn nur ein One-Night-Stand...

Er wird sich sicher nciht von seiner 2 Jährigne tochter trennen,

Aber frag ihn doch mal vielleicht hast du ja doch chancen.

lg lilien

Schade, wenn er kein Kind hätte, dann hätte ich deine Situation noch verstehen können, aber in eine Familie drängt man sich nicht. Nein, in dem Fall denke ich auch, dass du zweite Wahl bleiben wirst, zumindest dann, wenn der Mann etwas Niveau und Verantwortungsbewusstsein hat und sich nur mal nicht zusammenreißen konnte.

Du wirst 2. Wahl bleiben. Außerdem finde ich das schlimm, so etwas zu tun, wenn du das vorher gewusst hast. Nimmst einer Frau den Mann und einem Kind den Vater - sorry, aber da kann ich nicht anders....

dein größtes problem sollte nicht sein, ob du 2. wahl bist! der mann ist verheiratet und hat ein kind!!!!! willst du diese familie zerstören? gut, was passiert ist, ist passiert, es lässt sich nicht ändern. aber am besten brichst du den kontakt zu diesem mann ab! peace out beach

Natürlich wirst du die 2th wahl bleiben was glaubst du denn? Dass er dich für seine Familie verlässt?! Träum weiter... und außerdem finde ich es einfach unverschämt eine Familie kaputt zu machen! Du nimmst der armen Frau den Vater und das Kind sorry das ist echt zuviel !-.-