Verliebt in Stiefbruder. darf ich das?

11 Antworten

Natürlich dürft Ihr dass, Ihr seit ja nicht miteinander verwandt ...

Ihr dürft auch Kinder bekommen,

und zusammen ein Haus bauen,

und euch einen gemeinsamen Hund kaufen,

und gemeinsam in den Urlaub fliegen

und euch eine Zahnputzbürste teilen und, und, und ...,

Stiefgeschwister sind nach meinem Verständnis nicht miteinander verwandt und dürfen sich - obwohl ich das irgendwie eklig finde - paaren.

Kann man im Saarland oder in anderen landwirtschaftlichen Gebieten mal so machen, damit man die ganzen Kuhweiden nicht so kompliziert vererben muss.

Mignon5  15.03.2017, 15:52

Don't feed the troll! Lies mal die vorherigen Fragen. :-)

godlikegenius  15.03.2017, 15:54
@Mignon5

:-) Bin ich schon wieder reingefallen? Das spricht nicht für den Fragesteller - sondern gegen mich.
Einmal sieht man sich nicht die anderen Fragen an und dann gleich sowas. Danke!

Mignon5  15.03.2017, 15:56
@godlikegenius

Bin ich schon wieder reingefallen? Das spricht nicht für den Fragesteller - sondern gegen mich.

Unsinn! Das geht uns allen so. :-))

Ich weiß nicht wie es mit Stiefbrüdern ist, aber wenn ihr verhütet und es niemand mitbekommt passiert euch nichts.

Ihr seid doch beide über 18.