Verliebt in mein Idol (Sänger) was tun?

6 Antworten

Das ist total normal. Wenn ich so etwas hatte, habe ich mir ein charakterlich (vtl auch vom Aussehen her) ähnliches Vorbild gesucht, mit dem ich absolut nichts zu tun hatte und das absolut unerreichbar war. Dann habe ich denjenigen solange toll gefunden, bis der andere nicht mehr so toll erschien.

Wichtig: Du darfst dafür aber keinen Menschen nehmen, der in deinem Umfeld ist und auf keinen Fall auf ein Fantreffen der neuen Person gehen, sonst geht der ganz Käse von vorne los. =)

Same. Mein Sänger Crush ist 19 (nicht vergraben weil es in seinem Entertaiment verboten ist zu daten wenn die noch nicht 3 jahre in der Branche sind) und wohnt 8000 km weit weg😂 er arbeiten zusammen mit einen meiner Freunde aber mein Crush weiß nicht das ich existiere. ㅠㅠ

HisOwnHoney  17.03.2021, 01:33

Hört sich fast so an als wäre das ein Kpop Idol 😅 Ich hasse es verliebt zu sein (╯ರ ~ ರ)╯︵ ┻━┻

Wie du es schon selbst erkannst hast...1.)er kennt dich nicht persönlich, 2.) er sieht dich als Fan und 3.) scheint er vergeben zu sein...sprich du hast absolut keine Chancen.

Versuche es zu akzeptieren und lenk dich ab. Mit der Zeit wirst du ihn sicherlich vergessen und dich in einen anderen Jungen / Mann verlieben, wo du mehr Chancen hast.

Ich weiß, es ist schwer, aber so ist eben das Leben. Man kann nicht alles haben was man möchte / sich wünscht  :/

Kenn ich grad zu gut 🥲 hab mich in David Kushner verliebt

Hey icj fühle genau so etwas das ist normal wir sind in der Pubertät