Verliebt in Lehrertochter?

4 Antworten

Ob du verliebt bist, kann dir niemand von außen wirklich sagen, denn niemand kann in deine Gefühlswelt hinein schauen. Aber einen Versuch ist es immer wert, schon allein, um mehr über die eigenen Gefühle zu lernen.

Mhm. Go for it. Ihr zwei speziellen Individuen könntet gemeinsam, wenn ihr euren Doktor (Fach dürft ihr euch aussuchen) mit 18 endlich habt, eventuell einen neuen Mozart hervorbringen.

Okay Spaß bei Seite. Wichtig ist es zu probieren :) Auf die Schnauze zu fallen und weiterzumachen. Ich sags mal so, wenn sie nichts für dich fühlt und du dich danach wie eine vergessene Leberkassemmel bei Regen neben einem Wiener Würstelstand zu Weihnachten fühlst - dann weißt du dass es liebe ist. Und anders detto - wenn du von einen Kuss träumst als hättest du dein ganzes Leben nur den Billigen Gugelhupf von Billa gefressen und das erste Mal von deiner Oma aus dem Burgenland, die ihre eigene Backstube hatte, so ein heftig gutes Stückerl Gugelhuof bekommst, dann weißt du das es liebe ist.

So oder so musst du es erst einmal wagen. Wichtig ist dass du nichts seltsames machst wie zum Beispiel Leberkassemmel mit Mayonnaise bestellen. Macht ma einfach nicht. Sprich vllt findest du einen passenden Ort - am besten nichts was euch besonders wichtig ist, irgendwas wo ihr ungestört seid aber auch nicht all zu wichtig ist. Zum Beispiel esse ich meinen leberkas auch nicht am Klo, auch wenn das Klo super ist und echt clean. Aber so am weg zur arbeit geht das schon, da kann man leberkassemmerl reinknallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  25.08.2024, 01:11

Ich liebe diese Umschreibungen 👍

Das ist sowas von mein Humor 😄👍

Ein Versuch ist es immer Wert, da du Interesse an ihr hast! Ob sie natürlich Interesse an dir hat wissen weder wir noch du da es in deinem Kontakt nur um dich allein ging

Aber klar, selbst bei einer Enttäuschung ist es wichtig ihr überhaupt Signale zu schicken das du mehr Interesse hättest. Und wichtig ist dabei eine Absage nicht als negativ zu sehen sondern als Erfahrung für dich!

gordiorbi  25.08.2024, 00:56
... dass ich ein nicht der Norm entsprechendes ....

Was genau entspricht den der Norm?

Auch wenn ich nicht in dich rein gucken kann, hört es sich, für mich zumindest, nach der ersten Liebe an.

Selbst wenn es sich kompliziert anhört (was es tatsächlich auch tut😂), probier es trotzdem. Vielleicht bereust du es irgendwann, sie nicht angesprochen zu haben.