Verliebt in Kunden?

4 Antworten

Sowas kann immer passieren. Eine Beziehung und das Alter ist kein Garant das man nie wieder Gefühle für eine andere Person entwickelt. Hast Du denn viel Kontakt zu diesem Kunden? Wenn ja, dann ist das ungünstig. Wenn nicht, dann schon besser. Mach erstmal nichts in Richtung deines Freundes. Du schreibst ja das du ihn liebst. Im Lauf der Zeit lassen nunmal die frisch verliebt sein Gefühle nach. Kommen sie dann wieder, in Form einer anderen Person, dann steht erstmal alles Kopf.

Setzt dich hin und überlege dir was richtig und falsch ist
Liebst du deine freundin wenn ja dann versuch die andere zu vergessen halte dich fern wenn nein verlasse sie

😕finde ich wirklich unfähr wenn du ln einer beziehung bist wenn du keine gefühle für deine freundin hast mach schluss und benutze sie nicht weiter wenn du sie nicht liebst

Irinaxxx
Beitragsersteller

Ich bin die Freundin und doch ich liebe meinen Freund. Das passiert mir zum ersten Mal das ich plötzlich so starke Gefühle für einen Stammkunden habe :-( Verstehe mich selber nicht.

lenachrist1  30.10.2016, 02:24

😕 die freundin .. Also wenn du glücklich mit deinem freund lebst verlasse ihn nicht wenn er sein leben für dich geben würde

lenachrist1  30.10.2016, 02:24

Aber das ist jetzt ihre entscheidung ...

Irinaxxx
Beitragsersteller
@lenachrist1

Ich will ihn auch nicht verlassen. Ich versteh nur nicht warum ich mich so kindisch verhalte und mich von einem Kunden so angezogen fühle. Dieser arbeitet zwei Läden weiter weshalb ich ihn jeden Tag sehe.

lenachrist1  30.10.2016, 02:32

Verlass einfach dein arbeit such ne andere ...

Irinaxxx
Beitragsersteller
@lenachrist1

Wir sind ein Familienbetrieb den ich mal übernehmen möchte, das fällt also aus. Der besagte Kunde arbeitet seinerseits auch im Familienbetrieb weshalb er wohl so schnell auch nicht verschwindet.

liebesgefühle kommen manchmal sehr überraschend, ist halt so - oder passiert dir das zum ersten mal? merkt/e er was davon?

Irinaxxx
Beitragsersteller

Ja zum ersten Mal. Es ist ein Stammkunde der schon lange zu uns kommt und plötzlich seh ich ihn mit anderen Augen :-(