Verliebt in jemanden den man nicht haben kann, was tun?

2 Antworten

1. Solltest du ihn einfach in Ruhe lassen wenn er ne Freundin hat.

2. Ist es halt manchmal so das man verliebt ist aber ihn nicht bekommt. Lass ihn wenn er nicht will!!

Willst du eine Beziehung zerstören?

Gibt es noch andere Zweibeiner in deiner Nähe?

LSSS12
Beitragsersteller

Das ist es ja. Versteht mich da nicht falsch. Ich will sowas nicht machen aber kann einfach nicht aufhören an ihn zu denken. Das ist der Grund für meine Frage. Ich will keine Beziehung zerstören und ihn vergessen. Selbst wenn ich aber mit anderen Männern spreche.. sie sind alle nicht so wie er

SimonvonSirene  26.03.2024, 20:39
@LSSS12

Ok, ich verstehe dich. Nun, er hat dich bestimmt nett gefunden, daher das Verheimlichen der Freundin. Aber alles weiter ist Spekulation.

Er hat dich entfernt? (bei assozial-Media ;)) Er hat nach dem Anstandsflirt sein Gewissen wiedergefunden und sich eine Moralstandpauke gehalten und entschieden: es ist nicht ok gewesen,

zu flirten

dein Kontakt anzunehmen

seine Freundin zu verleugnen

dir Hoffnungen zu machen, wodurch er voraussehbarerweise deine Freude über das nette Gespräch in Kummer verwandeln würde

Sei froh, dass es schön war (Betonung auf WAR) und sieh ein, dass ER, aus welchen Gründen auch immer, beendet hat!

Woher weisst du eigentlich, dass er eine Freundin hat?....

Stell dir vor, er wäre dein Freund, würdest du dann nicht erwarten und hoffen, dass er sich genauso verhält, wie er es nun tut?

Außerdem, denk mal dran, dass ER durch euren Flirt in eine unangenehme Situation geraten ist, die er jetzt ausbaden muss... machs ihm also bitte nicht noch schwerer!

Es gibt viele andere, und einer von DENEN ist deiner! ;)