verliebt in jemanden den man nicht haben kann :((((((((((( was tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, scheiß Situation...kenn ich. Aber du kannst nichts tun, auch wenn es dir im Herzen weh tut, du musst ihn vergessen, oder zumindest versuchen aufzuhören dir Hoffnungen zu machen...

Unternimm was mit deinen Freunden, tu was für dich selbst und sag dir " Mein Traumprinz ist irgendwo dadraußen, es eilt nicht jemanden hinterherzulaufen, der sowieso anscheinend nicht für mich bestimmt ist"

Ich hoffe kommst drüber hinweg, zumindest soweit, dass es dir möglich ist dich neu zu verlieben, Liebe Grüße :-)

celines3
Beitragsersteller

ich kann ihn aber nicht vergessen auserdem is er mein bester freund wir machen fast jeden tag was zusammen da is es wohl schwer ihn zu vergessen!!!

Lyira  02.01.2013, 22:46
@celines3

Okay, das ist echt doof...ich würde vielleicht etwas mit anderen Freunden machen und dir Zeit geben dich einfach an den Gedanken zu gewöhnen, dass ihr nur beste Freunde seit.

Ich weiß, wenn man einen besten Freund hat, ist das oft eine besondere Beziehung, anders als zur besten Freundin beispielsweise, aber in so einem Fall hilft es wohl nur sich versuchen damit abzufinden :(

Ich kann dich verstehen ...es geht jedem mindestens 1x im leben so. Bei mir war es damals mein bester freund, den ich jeden Tag um mich hatte..schreckliches Gefühl gewesen .. ich kann dir wirklich nur raten unter Leute zu gehen ..

Du sagtest ja dass er das schon weiß? Wie hat er dann reagiert? Seid ihr gute Freunde und mach ihr öfters was zusammen? Ich würde ihn seine Freundin nicht ausspannen! Klar es ist schwer, ich verstehe dich. Du kannst warten bis es aus ist zwischen dem beiden oder nach vorne "schauen".

celines3
Beitragsersteller

ja wir sind beste freunde und ich würde ihn sowas niemals antun aber er sagte selber das wir nie zsm sein werden den sonst könnte unsere freundschaft kaputt gehn und das will er nicht

So doof wie es klingt, du musst ihn ziehen lassen. Sprich mit Freunden oder deiner Familie. Lenk dich ab. Es bringt nichts ihm ewig hinterher zu laufen, es wird noch andere geben ;)

celines3
Beitragsersteller

ich hab das schon versucht aber ich kann ihn einfach nicht vergessen :'(