Verliebt in fahrlehrerin,was tun ?

1 Antwort

Interessant, ich kann dir nur empfehlen dich auf den Führerschein zu konzentrieren (auch wenn das wohl nicht einfach ist). Den Fahrlehrer zu wechseln ist natürlich Sinnvoll (der Konzentration willen), aber nicht gut für dein Verhältnis zur Fahrlehrerin. Ka was man da für einen Grund angeben könnte (abgesehen von der Wahrheit), welcher sie nicht irgendwie verletzen würde. Vielleicht schaffst du es ja deine Gefühle und die eigentliche Aufgabe des Führerscheins miteinander harmonieren zu lassen. Ich merke gerade selber, dass ich irgendwie keine große Hilfe bin, jedoch solltest du meiner Meinung nach lediglich die Gespräche mit ihr genießen, deine restlichen Gedanken aber auf das Fahren lenken. Alles weitere kannst du nach der bestandenen Prüfung angehen.

Alles Gute

Hangover2000
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort. :) Ich denke halt nicht mal das dass auf Gegenseitigkeit beruht sondern das ich mir unnötig "Hoffnungen " mache und mich in was verrenne. Sie hat auch beiläufig erwähnt das sie einen Freund hat. :/

MrWick1  29.06.2017, 04:44
@Hangover2000

oh ja das mit dem Freund ist schon recht wichtig zu wissen, lol. Ist sicherlich belastend für dich