verliebt in einen verheirateten türkischen mann

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich vermag es mir schlecht über einen muslimischen mann zu reden, der bereit wäre seine frau mit samt 2 kindern zu betrügen, da ich denke das dies schon bände spricht. ich bin auch muslimin und deswegen weiß ich auch, bzw wir beide, welche aufgabe er hat, eine frau und zwei kinder zu ernähren... wenn du wirklich ehrlich bist und wenn er wirklich muslime sein soll (was ich nicht glaube da ein vernünftiger muslimischer mann so etwas nie tuen wollen würde) weißt du, das seine eltern ihm den auftrag gegeben haben , diese menschen zu ernähren und zu beschützen. so leid es mir tut dir das sagen zu müssen. aber er wird sie nicht verlassen, der druck ist einfach viel zu groß und das denken einfach viel zu konservativ.. ich bitte dich, brich den kontakt zu diesem mann ab, da ich glaube, das du früher oder später schwach wirst... wenn du schon seine lügen hinnimmst, wird schnell die grenze der toleranz überschritten.. aus liebe zu ihm akzeptierst du eine frau, 2 kinder und 700 km... warum auch nicht aus liebe zu ihm mit ihm schlafen (was wenn ihr euch länger nicht mehr gesehen habt passieren wird)... und danach ist es zu spät. ich weiß es ist schwer zu sagen mach einen eiskalten entzug, doch es ist genauso wie bei alkoholikern... die versuchung ist zu groß und eine entgiftung rettet dann doch noch ihr gewissen und ihr leben. du bist 21 jahre jung, es ist noch nichts verloren...

NejlaM
Beitragsersteller

ja ich weiss das ich noch jung bin und alle zeit der welt habe den richtigen zu finden, blos ist es wirklich wie ich sage, schön sich mit ihn zu unterhalten.. ich mein was will er von mir weil ich ihn klar und deutlich gemacht habe das ich niemal mit ihn schlafen werde oder sonst noch was, da ich nicht so bin, vorallem wollte ich mich nie mit ihn treffen weil er verheiratet ist ich fande es nur schön sich mit ihn zu unterhalten, er rief einfach vor paar wochen an sagte mir ist auf der autobahn auf dem weg zu mir, hat mir gesagt wenn du willst dann kommst du wenn nicht dann nicht zuerst habe ich ihn das nicht geglaubt dann ruft er an und sagt mir er sei in der stadt da und da.. dann bin ich raus wir saßen nur stundenlang im kaffee und haben geredet danach ist er wieder gefahren.. ich würde es niemals wollen das er seine frau wegen MIR verlässt, blos weil er immer davon redet das sein größter wunsch wäre das sie einen anderen findet zu ihn weggeht ihn die kinder lässt.. ob ich das auch noch glauben soll?? er meinte ja auch wenn ich mich nie wieder mit ihn treffen sollte das wir wenigstens per email kontakt haben da er sich an mich gewöhnt hat....

JassmanAssman  05.07.2012, 18:36
@NejlaM

ich glaube, wenn du ehrlich mit dir selber bist, weißt du das es fürs erste keine zukunft mit euch beiden hat... wenn du wirklich nicht so eine bist, die mit ihm schlafen würde dann kannst du dich glücklich schätzen und darauf hoffen das du einen mann findest, der es wert ist eine ehrliche und offene beziehung mit dir führen zu dürfen. wenn du dir deine texte mal hier duchliest, wirst du ganz schnell merken das es einfach zu viele mankos an ihm gibt.. oft kann ich deine zweifel an seiner glaubwürdigkeit erkennen, und eine beziehung ohne vertrauen, egal ob platonisch oder in einer partnerschaft lebend, kann einfach nicht funktionieren. mein rat: brich fürs erste mit ihm den kontakt ganz ab und "entwöhne" dich von ihm, unternimm viel, geh arbeiten, geh raus! wenn du einen kühlen kopf hast kannst du langsam wieder mit ihm den kontakt aufbauen, wo du ihm vielleicht auch im nachhinein erklären kannst, warum du das getan hast und welche zweifel du an ihm hattest oder eventuell hast. wenn er nicht ganz verlogen ist, wird er dir bestimmt die ganze wahrheit sagen.

WIe heißt das Sprichwort so schön: "Auf alten Rädern lernt man fahren" ka was dass dir bringt, halt mal gesagt zu haben :D

Mir stellt sich halt die Frage, wenn er sie nicht liebt, wieso hat er mit ihr 2 Kinder gezeugt und wieso ist er mit ihr (immer)noch zusammen, obwohl er sie angeblich nicht liebt.

ich würde dir raten, lass die Finger davon

NejlaM
Beitragsersteller

Ich kenne mich jetzt nicht so gut aus mit dem muslimischen glauben, aber damals war er 22 jahre alt und musste von seinen eltern aus dieses mädchen heiraten!! Was will er dann von mir, ich habe ihn klar und deutlich gemacht ich werde niemals mit ihn schlafen, da er ja verheiratet ist.. er sagt das es ihn egal ist er liebt es mit mir zu reden, will sich wieder treffen da man mit mir über alles reden kann und viel spass haben kann, also so seine worte.. und naja was er noch meinte solche gefühle die er jetzt hat, hatte er nur bei einem mädchen und das ist schon viel zu lange her..

Egal ob Muslim, Christ oder Jude, Geliebte bleibt eben nur Geliebte und Ehefrau bleibt Ehefrau. Wenn er zwei Kinder hat und ein angenehmes Zuhause wird er es nicht für dich verlassen. Er sagt das nur um dich bei der Stange zu halten.

NejlaM
Beitragsersteller

Ja so habe ich mir das auch schon gedacht, blos geliebte ist schon wenn man intim miteinader wird und das waren wir nicht und von meiner seite aus werden wir das auch nicht solange er verheiratet ist.. er meinte ja auch egal auf welche art und weise möchte er mit mir in kontakt bleiben auch wenn wir uns nie mehr sehen wenigstens miteinander schreiben, da er meinte mit mir kann er über alles reden und mit sonst keinem.. das problem ist blos bei mir das ich ihn sehr mag vllt sogar mehr als mögen und wenn sowas bei mir schon ist habe ich keine augen mehr für andere männer und so kann es ja nicht weiter gehen und kontakt vollkommen abbrechen ich weiss nicht ob ich das könnte :(