Verliebt in einen verheirateten Mann Islam?

10 Antworten

Ich kann Dir nur erklären wie es hier ist. Der Mann wird solange deine Freundin besuchen und mit Ihr Sex haben,solange sie es zulässt. Seine Frau wird er nie verlassen. Deine Freundin muss sich entscheiden ob Geliebte oder nicht. Karma hin oder her. Sie muss es mit ihrem Gewissen vereinbaren

Ja, das Karma kommt bitter u hart

Einen Mann, der mich als Geliebte hält, würd ich eh nie trauen

Die Frau kann dem Mann gar nicht seine Kinder vorenthalten er hat das volle Besuchs u Umgangsrecht.

Aber ich sag mal so, würde er deine Freundin echt lieben, hätte er sich getrennt, bevor seine Fremdgeherei aufgeflogen ist.

Der Mann hat keinen Arsch in der Hose u deine Freundin ist auch nicht besser.

Spätestens ab dem Zeitpunkt, wo ich erfahren hätte,das er verheiratet ist, wäre es bei mir vorbei gewesen.

Aber in einem Punkt kannst sie beruhigen.

Die Hölle so, gibt es nicht

Unabhängig davon ob es eine Hölle gibt, ist deren Verhalten verwerflich. Insbesondere weil ihre Befürchtungen nicht von Reue zeugen. Sie muss einzig Angst davor haben, betrogen zu werden, wenn sie mit diesem Mann zusammenkommt. Wer einmal betrügt und durchkommt, wird das später nochmal machen.

Fragen321123
Beitragsersteller

Sie hat Angst dass sie in der ersten Ehe betrogen wird weil sie es mitgemacht hat ohne es zu wissen, der Mann hat ihr versprochen was zu unternehmen aber möchte dass seine Kinder ihn kennenlernen weil sie nunmal sehr jung sind

TheologeIslam  24.02.2020, 22:48

Eine sehr gute Ansichte, denn es ist in der Tat verwerflich. Allein betrügen ist verwerflich!

Wenn sie gläubig ist, kommt sie dafür laut ihrem Glauben ins ewige Feuer. Das kann sie drehen und wenden wie sie will.

Fragen321123
Beitragsersteller

Sie trägt kein Kopftuch und betet nicht 5 mal am Tag aber hat Angst und bereut es aber kommt nicht weg, sie redet seine Frau nicht schlecht und will sich dass sie zusammen bleiben. Was ist wenn sie jeglichen Kontakt abbricht zu dem Verheirateten Mann. Kann man dem Feuer entkommen ?

Fragen321123
Beitragsersteller

Wenn sie jetzt sofort ihn in Ruhe lässt wäre sie geschützt ? Sie bereut es unendlich und ist da reingerutscht ohne es zu wollen, der Mann redet davon sie zu heiraten ... und dass er sich vorher trennen wollte von der Frau unabhängig von meiner Freundin.

Eines von vielen gründen warum es im Islam erlaubt ist mehr Ehen (bis zu vier) führen zu dürfen.

In diesem Fall, um die Unzucht zu vermeiden, da diese zu den Großen Sünden gehört!

Ein Gang zu einem Islamischen Gastlichen, und von jeder zu trauender Person einen zeugen (bei weiblichen Trauzeugen, jeweils zwei) im Anhang, ist alles was euch vom schlechten KARMA bewahren kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung