Verliebt in einen vergebenen Mann - was tun?

6 Antworten

Sag ihm einfach was los ist, wie du denkst und wie du es empfindest. Genau so wie du es uns hier nun geschildert hast. Schließlich spielt er hier nicht nur mit den Gefühlen seiner Freundin, sondern auch mit deinen. Er sollte sich schon für eine entscheiden. Wobei für mich sowas nichts wäre. Ich würde mich dann immer fragen.. ok.. wenn es dann bei uns nicht so rund läuft, sucht er sich dann auch einfach wieder eine zweite? Zumal ist das ja kein einmaliger Seitensprung wo man sagt huch..schatz..tut mir leid, ich wei nicht wie das passieren konnte. Das was ihr habt ist bereits etwas langes... sehr langes.. und intesives. Ich persönlich könnte mit solch einer Einstellung eines Mannes nicht zurecht kommen. Aber das musst du für dich selbst entscheiden. Kann auch verstehen dass du etwas für ihn empfindest und ihn nicht einfach so verlieren möchtest.. aber wie gesagt. Dann musst du ihm das so schildern, wie du es hier getan hast :) viel Glück dabei

Sag ihm das du ihn liebst und etwas festes mit ihm willst stell aber gleichzeitig klar das er sich entscheiden muss wenn er lange überlegen muss kannst du ihn wirklich vergessen auch wenn es vielleicht weh tut.

Wenn du eine Entscheidung willst, musst du konsequent sein. Wobei das auch bedeuten könnte, dass du ihn verlierst, weil er sich für seine Freundin entscheidet.

Sag ihm klipp und klar, dass du dich verliebt hast und entweder eine richtige Beziehung willst mit ihm oder dann eben gar keine. Er hat im Moment alles, was er will: eine Freundin und eine Geliebte. Solange du keinen Druck machst und er sich so wohlfühlt, hat er keinen Grund etwas zu ändern.

Wichtig ist, du weißt was dir gut tut auf lange Sicht, danach solltest du dich orientieren und du magst nicht die heimliche Geliebte sein. Ansonsten musst du dich von ihm trennen.

Lass es bleiben.Vergebene Männer sind vergeben.Und Beteuerungen seitens des Mannes er wird eh bald Schluß mit der anderen machen....bla bla bla.Vergiss es! Das einzige was wirklich Klarheit bringt ,so hart es klingt und ist, ist ein Ultimatum,sonst nix,sonst eiert Ihr noch lange so rum.