Verliebt in einen Jungen der ein Mädchenschwarm ist, meine beste Freundin Leonie liebt ihn auch

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hey Ameliey grade bei Jungs die ein "Mädchenschwarm" sind solltest du ein bisschen aufpassen und gucken ob dir deine Freundschaft mit deiner Freundin nicht wichtiger ist als ein junge in den du verknallt bist eig sind freunde ja füreinander da aber wen du wegen deiner Eifersucht deine Beste Freundin schon als schlampe betitelst solltest du dir echt Gedanken machen was da nicht stimmt entweder deine Freundin ist kein guter Einfluss für dich oder deine Gefühle für den jungen verändern dich was den jungen angeht bleibt dir nichts anderes übrig als zu warten bis er auf dich zukommt jetzt weiß er das du ihn liebst und wenn er auch Interesse an dir hat dann kommt er auch zu dir und wen nicht dann hat er ein tolles Mädchen verpasst. du wirst noch sehr viele nette Jungs Kennenlernen deswegen mach dir kein kopf wegen diesen einen hier

Ich kann nicht glauben,dass ich mir den Schwachsinn echt ganz durchgelesen habe :DD

Ameliey
Beitragsersteller

Dazu sag ich mal nix

Beichte deiner BF alles.Sie könnte am Anfang vllt sauer sein aber das ist der einzige Weg es zu klären.Auserdem ist sie ja deine beste Freundin, sie wird das schon verstehen. Sprich deinen Schwarm nach den Sommerferien direkt darauf an. Nur er kann dir über seine Gefühle bescheid geben. Viel gibts dort nicht zu verlieren entweder er will was von dir oder eben nicht. ;) Viel Glück, SelQuest13

ich bin 13 und in der 8. und lebe auch in hamburg ^^... ich würde einem mädchen immernoch schreiben... aber ich würde das vielleicht machen wenn ich ein mädchen bei der arbsorbierung nicht verletzten will und es einfach verschieben will... hoffentlich konnte ich dir helfen...

Ameliey
Beitragsersteller

Er schreibt seid 2 wochen nicht..

vergiss ihn. Wärst du ihm wichtig hätte er schon längst auf deine Nachricht reagiert. Sry aber es gibt halt sowas wie A...löcher

Ameliey
Beitragsersteller

Jaa, zu Jessica hat er geschrieben er hat Kein Geld mehr aber mit Leonie kann er immer schreiben .... Naja, aber i-wie hat er immer in der schule bei Jessica gefragt wo ich bin was ich mache, und er hat mich gefragt ob ich mal Zeit habe, aber das ist schon 2wochen Lang her..