Verliebt in einen Fussballprofi - Was tun?

5 Antworten

Typische Verdrängung vor der Realität. Wäre es realistisch hätte und würde es ernst meinen, dann hätte sie ihn getroffen und es versucht. So bleibt es schwärmen wie für einen Popstar. Das sie niemand anderen in Erwägung zieht ist eher eine Angst vor dem wahren Leben.

FooBar1  04.05.2016, 06:13

Das ist kein reffen wenn sie am Rand steht und schmachtet.

borussia24 
Beitragsersteller
 03.05.2016, 18:30

Sie hat ihn ja schon paar Mal getroffen, beim Training, nur da ist eben nicht der passende Zeitpunkt und Ort, tiefgründige Gespräche zu führen

Man kann niemanden "lieben" den man nicht persönlich kennt, das ist nur Schwärmerei und das geht irgendwann vorbei. Schade dass sie es nicht einsieht und dadurch die Chance auf eine reale Liebe verspielt...

borussia24 
Beitragsersteller
 03.05.2016, 18:32

Sie liebt ihn aber wirklich, das ist nicht nur schwärmen. Sie hasst es ja iwie auch, aber auf der anderen Seite kommt sie nicht von ihm weg.

pingu72  03.05.2016, 18:51
@borussia24

Kennt sie ihn persönlich? Hat sie mal mit ihm gesprochen? 

Ich kann des voll verstehen, und wenn hier antworten von wegen, is eh nich so ernst, sonst hätten sie sich ja getroffen, kommen, ganz im ernst, man kann nich mal schnell einen Fußballer auf ein Date einladen!
Ich kann dir ehrlich gesagt auch nicht wirklich weiterhelfen, aber ich würde an das ganze herangehen, wie wenn er eine ganz normale Person wär, von der man aber weiß, dass er von ihr nichts will...
Du kannst ihr da leider wahrscheinlich nicht helfen, aber wenn es ihr deswegen sehr schlecht gehen sollte, sollte sie zu einer Therapeutin gehen, die ihr hilft...
Ich verstehe die Situation, und habe sie selber auch schon erlebt, kann euch hier aber leider nicht anders helfen...

Wenns ein relativ unbekannter Spieler ist kann sie ihn ja mal auf Facebook anschreiben, wenn nicht wird sie wohl früher oder später damit klarkommen müssen, dass das nichts wird.

borussia24 
Beitragsersteller
 03.05.2016, 17:47

Also der Spieler spielt bei Borussia Mönchengladbach, er ist nicht so unbekannt....Was sollte sie ihm denn dann schreiben?

MrHilfestellung  03.05.2016, 17:50
@borussia24

Kommt drauf an wie alt sie ist und ob das wirklich realistisch wäre. Wenn sie zum Beispiel 19 oder 20 ist, kann sie ja schreiben, dass sie großer Fan ist und warten was für ne Antwort kommt.

Wenn sie 14 ist sollte sie es gleich bleiben lassen.

Erlich gesagt nichts. Hört sich an wie ein tennie der gerade verliebt ist. Sag ihr es vergeht.

borussia24 
Beitragsersteller
 03.05.2016, 18:29

Sie behauptet immer, es sei nicht nur so Pubertätskram, das ist ja auch schon seit fast 1,5 Jahren...