Verliebt in einen Busfahrer was tun? :o

2 Antworten

Meine Eltern sind 25 Jahre verheiratet und haben 6 Jahre Unterschied ich glaub du solltest einfach versuchen den Kontakt zu stärken und in ein paar Jahren in um ein date Fragen oder so. Setzt dich doch einfach nach vorne z.B sagst du als ausrede weil dir schlecht ist und mach dann smal talk. Irgendwann fragst du ihn nach der Nummer und dann schreib ihn per whats app an und du kannst dann so den Kontakt halten. Peace

PandaxDD
Beitragsersteller

wie soll ich ihn nach ein paar jahren um ein date fragen? Wenn ich in ca. 5 Monaten aus der Schule bin und nichtmehr mit dem Busfahren muss?

realmagicandre  10.12.2014, 19:18

achja und wenn du zu schüchtern bist hast du vielleicht glück und er spricht dich an wenn du vorne sitzt

Okay, also das er dich anlächelt und guten Morgen sagt-das heisst nix, das machen sie bei allen. und ihr seid immerhin 7 jahre auseinander, und er denkt von dir wh nur, dass du irgendeine schülerin bist, wenn er überhaupt je über dich nachdenkt...ich bin auch 15, und glaub mir, mit dem busfahrer zusammenzukommen ist nicht grad das highlight