Verliebt in eine Schauspielerin?

2 Antworten

Kannst du nicht. Man kann sich nicht 'entlieben', zumindest nicht gezielt und nicht von jetzt auf gleich. Wenn du dich in jemanden verknallst, dann bist du erstmal in ihn verknallt und das dauert dann auch eine zeitlang an, wobei das immer weniger und immer schwächer wird.

Was helfen kann (es aber ggf. auch alles nur schlimmer macht) ist, wenn du dir die Person mal genauer anschaust, Interviews, Videos, die ganze Sache vielleicht nicht mit der deutschen Synchronstimme hören...
Da KANN es sein, dass du irgendwas siehst oder findest, was die Person in deinen Augen SO disqualifiziert, dass die Verliebtheit etwas schneller verfliegt.
Ist aber halt eben immer etwas kritisch. Bei mir hat es teilweise geholfen, teilweise aber eben auch nicht.

Ansonsten.... genieße das gute Gefühl, sieh es als Vorteil an, dass es dir Witcher Staffel 2 erträglich oder sogar sehenswert macht aber bleibt auch realistisch und sei offen für 'realistische Partneroptionen', die sich dir bieten.

Alles Liebe und frohe Weihnachten wünsche ich dir :)

sxzeo
Beitragsersteller

Ich danke dir für deine Ausführliche und Schnelle Antwort.

Ändere deine Zielsetzung und lass dich ins Top Show-Business hieven. Dann kannst du eventuell die Schauspielerin mal treffen und sehen wie es läuft mit euch.