Verliebt in ein Mädchen, wie soll ich es ihr sagen?

5 Antworten

Man sagt zu jmd den man nicht näher ist das man ihn liebt.

So etwas dauert zeit. Erst mal langsam anfangen und annähern

Ganz ganz blöde Idee, sowas muss persönlich geschehen und glaub mir ich ha. Schon vieles versaut. Also...

Es ist erstmal wichtig Kontakt aufzubauen, jeden Tag versuchen bisschen zu schreiben. Und wenn es irgendwann nur Mal ein „Morgen“ „bis morgen“ ist. Außerdem könntest du versuchen bei solchen Nachrichten 🤭😊☺️ solche Emojis zu schicken. Wenn wir dann *jeden* Tag schreibt. Dann kannst du sie irgendwann Mal fragen ob ihr euch treffen wollt. Ich weiß das ist doof, aber glaub mir ich habe Mal einem Mädchen einfach so einem Brief geschickt. Wo ich ihr erzählt habe was ich empfinde. Na was denkst du ist passiert? Ging total nach hinten los. Also erstmal Kontakt aufbauen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Line2472
Beitragsersteller

Was denkt sie dan von mir,sie ahnt ja dan das ich gefühle für sie habe. Und das erzählt es dann weiter und schon ist mein rüf im Eimer🙁

FragestellerD  09.04.2020, 15:08
@Line2472

Es ist doch egal was sie denkt. Du wirst sie aber definitiv abschrecken, wenn du ihr deine Gefühle gestehst. Gefühle sind schließlich nicht logisch. Du kannst ja genauso wenig auf Knopfdruck die pummelige Brillenschlange die direkt vorne sitzt lieben. Deshalb schreibt etwas, unternehmt viel, oder bekomm den Korb deines Lebens. Liegt ganz bei dir

tillwshngtn  09.04.2020, 19:33
@Line2472

Ich weiß was meinst, du kannst ja Mal schauen. Vlt hat sie Tellonym, und sie dort rüber Mal fragen ob gleich ein Gerücht drauß wird, wenn man sie privat anschreibt. Habe ich damals auch gemacht... ^^

Frag sie doch einfach erstmal ob ihr gemeisam zeit verbringen wollt. (Ja ich weiß im moment sehr schlecht, aber da gibts allternativen). Irgenwann ergibt sich der perfekte augenblick und du kannst ihr sagen das du Gefühle für sie entwickelt hast. Bitte tu mir ein gefallen, steh zu deinen gefühlen und auch wenn du einen Korb bekommst.....verarsch sie bitte nicht. Ich wünsche dir ganz viel Glück :)))

Kommt darauf an wie naher ich euch steht.

Aber wenn sie nein sagt es als "Verarsche" hinzustellen ist keine gute Idee. Damit schadest du ihr nur.

Mein wenn du wirklich in sie verliebt bist solltest du es ihr sagen aber wenn sie dann net in dich ist dann solltest du sie net verarschen das kommt immer sehr schlecht an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung