Verliebt in ein Mädchen in der Klasse?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 70%
Weiß man nicht so genau 20%
Nein 10%

3 Antworten

Von Experte Christina168 bestätigt
Weiß man nicht so genau

In der Liebe muss man auch was wagen.

Du solltest versuchen, sie besser kennen zu lernen, unterhalte Dich mit ihr, habt ja die Gelegenheit im Bus und in den Pausen.

Lade sie mal in die Eisdiele ein, aber fall nicht mit der Tür ins Haus mit Liebesschwüren.

Du musst Dir einfach mehr zutrauen, kannst nur gewinnen.

Allles Gute für Dich.

Ja

Vielleicht hilft es dir zu realisieren dass es ihr zu sagen das beste ist was du machen kannst. Das schlimmste was passieren kann ist ein nein aber das beste ist dass ihr zusammen kommt und den Rest eures Lebens glücklich miteinander verbringt. Ich würde sagen dafür lohnt es sich.

Sie klingt außerdem so als hätte sie Interesse an dir :)

Viel Glück :)

Weiß man nicht so genau

Mal ganz ehrlich, ihr Männer seit absolut schrecklich im Zeichen deuten. Ob sie dich als Freund oder potentiellen Partner sieht, ist aus deiner Beschreibung überhaupt nicht ersichtlich. Frage sie einfach, ob sie mal mit die ausgehen möchte. Die Antwort darauf wird eindeutig sein ;)