Verliebt in ein Mädchen das vergeben ist, nicht in friendzone geraten..Hilfe..?

4 Antworten

In dieser Situation solltest du lieber an sie denken, anstatt an dich. Tröste sie usw. Es ist doch so, lieber gefriendzoned werden, als sie weiter unglücklich sehen zu müssen, findest du nicht auch?

fcklose
Beitragsersteller

Ich werde es versuchen..

Jack19X1  18.06.2016, 00:01
@fcklose

Und wenn sie sich von ihrem Freund tatsächlich trennen sollte, und dann irgendwann wieder auf der Suche nach einem neuem festen Freund, kannst du ja versuchen, mit ihr zu flirten. Und wenn du dich traust, kannst du ihr sagen, dass du sie sehr magst.

Sie ist in einer Beziehung das heißt das du dich da lieber nicht einmischen solltest sie wird das schon selbst Regeln, es ist besser so glaub mir denn du willst dich ja schließlich nicht in eine Beziehung mischen.

fcklose
Beitragsersteller

Ja okay aber wie soll ich mir ihr gegenüber verhalten?

AngelMalik  18.06.2016, 00:05
@fcklose

Du kannst ja für sie da sein, dir ihre Probleme anhören und ihr sagen wie du es machen würdest vielleicht würde sie dann endlich ihre Augen öffnen und erkennen das jemand der sie ungücklich macht nicht der richtige für sie ist. und wenn du das alles eine etwas längere Zeit machst bis sie es begreift dann wird sie merken das ihr der Verlust nicht so sehr wehtun wird da sie dich hat und nicht alleine ist. Denn nach einer Trennung fühlt man sich ja allein und da brauch man jemanden der für einen da ist :)

Viel Glück :)

Dieses Mädchen in welches Du verliebt bist, das hat einen Freund und auch wenn diese Beziehung alles andere als der Hit zu sein scheint, unbestreitbare Tatsache ist auch, das dieses Mädchen nicht der gleichen tut, um sich von ihrem Freund zu trennen und dem solltest Du halt auch sozusagen Rechnung tragen. Was nun den Trost betrifft, den Du dem Mädchen spenden möchtest, so halte dich damit zurück um nicht eventuell mit quasi unerwünschten Ratschlägen das Mädchen noch mehr in die Arme von ihrem miesen Freund zu treiben.

Spreche mit ihr, dann findest du heraus ob sie in Ihn verliebt ist oder nicht. Ein einfaches Rezept gibt es nicht dafür. Ist sie verliebt bist du total fehl am Platze.