Verliebt in ein Mädchen das noch in einer Beziehung ist

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten redest du mit ihr drüber dass dich das bedrückt und sie mag dich ja anscheinend und da der andere sowieso ein a*sch ist würde ich nicht sagen dass du die beziehung kaputt machst sogar er, weil er liebt sie sowieso nicht. Der ist nur auf vögeln aus das merkt man beim verhaltensmuster an. Also würde ich keine schuldgefühle entwickeln :) und solange ihr kein sex hattet oder geküsst habt ist es in dem sinn auch kein betrug.

Naja wenn sie ihren Freund einfach so für dich verlässt dann musst du natürlich davon ausgehen das sie mit dir das selbe machen würde, falls ihr zusammen wärt und so wie ich das verstehe, hattest du diese Situation schon einmal. Musst halt wissen ob du das noch mal durchmachen willst. Außerdem ist es schon komisch das sie einen Freund hat und dich so angemacht hat, das zeigt doch eigentlich nur das sie nicht treu ist und sobald sie etwas unzufrieden ist, sie direkt auf ein neues Pferd steigt.

DJay05  11.12.2013, 09:55

Außerdem: Die Gründe die ihren Freund so schlecht machen, sind keine Gründe für eine Trennung. Genervt und hat fremde Freunde eingeladen ist überhaupt nicht schlimm und da du diese Gründe erwähnst, sind die anderen Gründe bestimmt noch harmloser.

Arthur1125
Beitragsersteller

Ja davor hätte ich Angst, ich will eine langfristige Beziehung mit Zukunft :/

DJay05  11.12.2013, 09:56
@Arthur1125

Wie gesagt, du hast ja selber miterlebt wie sie ist und weil du jetzt vllt noch eine Rosa-Rote Brille auf hast, denkst du nicht objektiv darüber nach aber im Endeffekt ist sie nichts für dich.

kannst dich mit ihr treffen. wenn jemand ein schlechtes gewissen haben muss, dann ist sie das.

eigentlich hasse ich Männer die versuchen Beziehungen zu zerstören,

Gute Einstellung. Wenn du dich nicht selbst verraten willst, nicht egozentisch aber diszipliniert bist, dann lässt du es auch dabei. Offensichtlich ist das Schiff schon am sinken. Warte einfach ab, aber sei da!

Erinner dich an deine Gefühle, als dir die Freundin ausgespannt wurde. Willst du das wirklich jemand anderem antun?

Ich bin in der Regel kein Moralapostel, aber ich mag es, wenn Menschen zu ihren Einstellungen steht. Oder im Umkehrschluss: Ich verabschäue Menschen, die A sagen und B machen.

Arthur1125
Beitragsersteller

Eben sowas möchte ich niemandem antun weil ich das selbst schon erlebt habe und das ist verdammt nochmal schmerzhaft, das war wahrlich die schlimmste Zeit für mich.

Solange Du die Schlittschuhe anbehätst, mach gern den ersten Schritt!