Verliebt in beste Freundin, was soll ich tun?

2 Antworten

Du musst dir überlgen ob dir die Freundschaft oder die die Liebe wichtiger ist. Du kannst ja mal unafällig mal ein paar Bemerkungen machen die in die Richting gehen und gucken wie sie daruf reagiret. Gehe mal mit ihr Schwimmen oder versuch sie zu küssen wenn die Sitozian zu lässt. Veil Erfolg.

Unknowne024
Beitragsersteller

Danke!

Sprech mal mit ihr.. Das kann man nicht sagen ob die Freundschaft dadurch zerstört wird. Mach was du für richtig haltest

M14