Verliebt?

5 Antworten

Hey!

Das ist total verständlich dass du dich in dieser Situation überfordert fühlst.

Verliebt zu sein kann echt überwältigend sein besonders wenn du gerade so viel um die Ohren hast.

Es ist möglich dass diese Gefühle mit der Zeit wieder verschwinden vor allem wenn du dich auf deine Tanzschule und deine Aktivitäten konzentrierst.

Manchmal entwickeln sich Gefühle auch einfach weiter und das ist auch okay.

Wichtig ist dass du auf dich selbst achtest und deine eigenen Bedürfnisse nicht vernachlässigst.

Versuch die Zeit zu genießen und dich nicht zu sehr von deinen Gefühlen stressen zu lassen. Alles wird gut!

Liebe Grüße!

Siessiariii
Beitragsersteller

Danke für die Antwort 🫶🏽

Das ist ganz normal. Wenn du wirklich wie gesagt einfach keine Zeit und Energie hast musst du ihn ja nicht ansprechen. Lass dir da immer Zeit. Du hast noch so viele Jahre Zeit und wirst so viele andere Menschen kennenlernen. Also wenn du wirklich keine Zeit dazu hast warte einfach ab bis zu einem Augenblick an dem es Mal besser ist

Siessiariii
Beitragsersteller

Dankeee

Hii,

du sagtest ja du bist im Ausland. Und wenn du wieder zuhause bist und ihn erstmal eine Zeit nicht siehst, schwinden die Gefühle auch wieder.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr emotional

Siessiariii
Beitragsersteller

Ok dankeee💗💗💗

Sag es ihm und sage ihm und sage das du keine Beziehung daraus willst

Da du eh im Ausland bist bringt das nichts. Also wenn du keine Zeit dafür hast ist ja auch alles ok

M14