Verlieben sich Jungs schneller als Mädchen?
Ich habe irgendwie das Gefühl das sich Jungs schneller als Mädchen verlieben. Ist vielleicht auch nur anekdotisch, aber welche Erfahrungen habt ihr damit?
8 Antworten
Joa ich M denke dass die meisten einfach mehr mit dem schw@nz denken und das daher schneller geht was aber völlog Biologisches ist wofür wir nicht können aber wenn man länger Kontakt hat dann kann sich das schon was echtes entwickeln LG.
Verlieben nicht, wenn dann attraktiv finden
War nie verliebt, deswegen kann nur aus meiner Erfahrung sprechen
Ja, also denke ich zu mindestens, weil ich mich sehr oft im ersten Blick verliebt habe
LG Gabr1el
Nein. Frauen sind da viel anhänglicher und lassen auch ungerne mit sich Schluss machen. Danach werden sie noch besitzergreifender.
Kenne ich eher umgekehrt, dass Frauen mit Fakeprofilen das Stalking übernehmen. 😉
Stalking kann auch mit körperlicher oder sexualisierter Gewalt einhergehen, die Belästigungen können Monate oder gar Jahre andauern. Über 80 Prozent der Stalking-Opfer sind Frauen, 80 Prozent der stalkenden Personen sind Männer.
ich glaub lieber dieser Googlerecherche und ich habr dvhon einige Dokus über dieses thema gesehen, wo überwiegend Frauen Opfer sind.
Dann habe ich wohl die anderen 20 % kennengelernt. 😉
kenn das eher, das Jungs und Männer zu Stalkern werden.