verlieben - ich würde so gerne den richtigen Partner finden?

DonkeyCock  05.09.2024, 23:09

needy weil du eine schnelle nummer willst oder needy weil du wirklich was festes willst ?

Inkognito-Nutzer   05.09.2024, 23:20

needy weil ich gemocht werden will und alles was dazu gehört..ich glaube, ich will was festes

2 Antworten

Also Männer merken, wenn man verzweifelt ist, tatsächlich. Die Frage ist halt, warum man das ist...bist du an sich zufrieden mit deinem Leben?

Inkognito-Nutzer   05.09.2024, 23:19

wie merken die das denn? ich hatte so ein tolles date und er hat echtes Interesse gezeigt..dann habe ich 2 mal in einer woche gefragt, ob er zeit hat (super spontan) es passte nicht..und nun kommt nichts mehr. Ich hatte eine blöde Phase aber gerade bin ich gut aufgestellt..wie merken das männer. hast du einen rat für mich? Danke

Rosarote92  05.09.2024, 23:26
@Inkognito-Beitragsersteller

Weil du zu oft danach gefragt hast, hat er gemerkt, dass du verzweifelt dich nach einer Beziehung Sehnst ...also wenn der Typ gar nicht nachfragt , würde ich schon den nächsten Typen daten, da bringt warten nichts, dann würde ich immer zu erst meine Hobbyss und meine und Freundinnen als Priorität setzen, das hilft auch

Inkognito-Nutzer   05.09.2024, 23:35
@Rosarote92

darf ich noch was fragen? wenn nach dem zwei Mal fragen, die Woche darauf nichts kommt....dann ist doch kein Interesse save oder? :( Ist zwei mal in einer Woche (nach dem ersten Mal hatte er auch gefragt aber ich konnte nicht) echt zuuu viel?

Rosarote92  05.09.2024, 23:38
@Inkognito-Beitragsersteller

Du hättest sofort nach einem anderen Termin fragen sollen, da läuft etwas ik der Kommunikation falsch...also ich empfehle dir so denkt ein mann auf Instagram :)

Inkognito-Nutzer   05.09.2024, 23:39
@Rosarote92

ich hatte die Idee aber wollte nicht pushy sein..Danke ich schau gleich Mal rein