Verlassener LKW-Anhänger?

4 Antworten

Das ist ein Fall für Polizei und Ordnungsamt. Ein Anruf auf der örtlichen Wache reicht da aus.

Dafür ist das Ordnungsamt zuständig, einfach mal bei denen durchklingeln

Von Experte Highlands bestätigt

Wenn ohne Kennzeichen, kannst du die örtliche Polizeidienststelle oder das Ordnungsamt anrufen und den Sachverhalt schildern, die kümmern sich dann um die Angelegenheit!

Der hat normal eine Fahrgestellnummer, über die man ihn identifizieren kann. Vielleicht wurden das Schild auch nur geklaut