Verlassene Orte in Bayern - Niederbayern

4 Antworten

"Die geheimnisvolle Kapelle im Wald: Auf dem Uhlberg, etwa sieben Kilometer westlich von Treuchtlingen, steht tief im Wald eine vergessene und verwunschene Kirchenruine. Vor über 800 Jahren gründeten Benediktinerinnen dort in der Abgeschiedenheit ein kleines Kloster. Im Jahre 1466 wurde auf Veranlassung des Papstes auf dem Berg auch eine Kirche gebaut. Dort wurde die sogenannte „Mondsichel-Madonna“ aufgestellt. Heute ist der Ort wahrlich unheimlich: Weit abgeschieden von allem, hört man dort oben keine Waldgeräusche. Es scheint, als ob sogar Tiere diesen Ort meiden. Nachts soll eine weiße Frau in der Ruine herumspuken. An den Wänden der Ruine finden sich Blutspuren. Schon seit Jahrhunderten ist die Ruine deshalb ein Treffpunkt für Mystiker."

Da is es unglaublich Gruselig das is wirklich seeehr schlimm :O :D (PS: dort fanden mindestens 2 morde statt)

Guirl
Beitragsersteller

:D danke !

falls du immernoch was suchst, Abrahamhof in Passau/Ingling, Triftsperre in Passau/Hals und den verlassenen Bauernhof in Passau/Neustift, sind Orte an denen ich schon war, Adressen kann ich dir anderweitig zukommen lassen sind nämlich alle sehr blöd zu erklären :)

Guirl
Beitragsersteller

Klar suche immer noch, kannst mir gerne eine Email schicken Lassak.liliana@gmail.com ... Danke dir :)