Verläuft Make Up beim Sport?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie stark du dich schminkst.

Meist kommen schwarze Rückstände unter den Wimpern die man wieder wegwischen kann. Kennt man davon wenn man spät dran ist und rennt, dann verschmiert es auch manchmal.

Am besten schminkst du dich davor gar nicht weil sich durch das Schwitzen die Poren öffnen und das make up somit deine Haut verunreihnigt und man Pickel bekommt.

Auserdem werden geschminkte Frauen beim Sport eher verspottet, weil es für viele dann kein Sport ist sondern eher eine Modenshow.

Das ist alles keine Kritik :)

slaughter996  03.04.2016, 00:33

Eine modenshow? Öhm eher nicht

Tu drunter camouflage dann passiert nichts

Bei mir verläuft es, bzw. schwimmt in Partikeln auf der Haut, wenn man dann drüberfährt, verwischt es so streifig. Beim Sport und Training nehme ich kein Make-up, bzw. nur wasserfesten Lidstrich/Wimperntusche.

Das verläuft und sieht echt beschi**** aus

Mein Make Up verläuft nie, ist auch nicht wasserfest, auch wenn ich schwitze sitzt es noch, keine Ahnung wieso ich da so ein Glück habe xD

BeeLaa  14.08.2020, 07:25

Hey welchen make up verwendest du