Wie kann man bei der Playstation Plus die Zahlungsmethoden umgehen und automatisch bezahlen ?

2 Antworten

Für die 14-tägige Testzeit brauchst du natürlich eine Kreditkarte, aber du kannst dir eine Ps+ Karte kaufen (MediaMarkt, Rewe, Netto) und die kann man ohne eine Kreditkarte nutzen.

zokkerbro3
Beitragsersteller

ok also wenn ich mir im play Store oder im netto Playstation plus karte kaufe kann ich die 14 tägige test Version nutzen und was ist danach dann wird ja direkt die gekaufte plus zeit aktiviert das ist ja auch sinnlos wenn man das nicht möchte kann man das irgendwie anhalten ?

Robokopf1  13.02.2016, 12:46

Nein, du bekommst die 14-tägige Zeit erst, wenn du deine Kreditkarte hinterlegst, aber mit der PS+ Karte wird nur bis zu einem Zeitraum also 12 Monats Karte, dann hast du 12 Monate Ps+ und die wird, dann nicht verlängert (wie auch ohne Geld) dann musst du wieder eine neue Karte kaufen.

Hol dir einfach psn plus für 1 jahr
Entweder per code aus ebay (billiger)
Oder per Psn 49.99