Verkorkster beruflicher Werdegang, was tun?

1 Antwort

Ich glaube du sprichst vielen Menschen in unserer Generation aus der Seele!

Aber so verkorkst ist dein Lebenslauf auch nicht... du hast es doch immer wieder versucht und selbst Nachtschicht im Lager gearbeitet..

Ich habe auch mal ein Studium abgebrochen, nachtschichten bei der Zeitarbeit geschoben und und und...

Ich würde auf jedenfall die Praxisstelle wechseln falls du die Heilerzieherin durchziehen willst...

und selbst wenn du das nicht durchziehen willst... dont judge you... das leben geht weiter auch ohne ausbildungsschein in der Tasche auch wenn alle sagen:

"Du brauchst einen Abschluss um was zu werden" oder "ohne Abschluss bist du wertloser billigarbeiter dein leben lang".. bleib authentisch, sei du selbst... keinen von den Leuten interessiert es wirklich wie es dir geht..und du bist auch ohne Zertifikat ein wertvoller Mensch..