Verknallt in eine Praktikantin!?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also unter diesen Umständen wäre es wirklich das vernünftigste für dich diese junge Frau sozusagen adacta zu legen, Du hast deine Chance gehabt und diese nicht genutzt und nun gilt es daraus die entsprechenden Lehren für die Zukunft zu ziehen. Dennoch aber wenn dir dieser Vorschlag nicht gefällt, so bestünde auch noch eine kleine Möglichkeit diese junge Frau anzusprechen. Versuche doch ob Du sie sozusagen zu etwas einladen könntest, quasi im Nachhinein auf die erfolgreiche Absolvierung der Station.

JZG22061954  13.12.2013, 04:18

Danke für den Stern.

Schollli
Beitragsersteller
@JZG22061954

Danke für die Antwort. Die ist viel mehr wert als der Stern. :D

Tut mir leid das sagen zu müssen aber Du musst sie ziehen lassen. Hatte selber ebenfalls so ein Problem und ich musste es mit einigen mühen verkraften