Verkauft Shein schlechte Kleidung?

4 Antworten

Ja, deshalb sind auch die Preise so niedrig. Trotzdem gibt es schöne Kleidung, aber wie schon gesagt, nicht wirklich qualitativ hochwertig;)

also wenn du das wegen den billigen preisen meinst, die teile sind nicht so billig weil sie schlecht sind, sondern weil sie mit kinderarbeit und schlechte Arbeitsbedingungen gemacht werden. Ich habe aber auch fälle mitbekommen, wo irgendwie insekten im paket mit dabei waren, wo es einen ausschlag auf der haut gemacht hat, und das das produkt so allgemein schlecht war, also schlechte qualität. Die Qualität ist nicht bei jedem teil super schlecht, dennoch würde ich nicht empfehlen davon zu kaufen :)

wenn man es so billig haben will wie bei shein kauft kann man keine gute qulität erwarten

Nein gerade im Gegenteil