Verkauft otto.de Fakeware?

4 Antworten

Wenn du mal genau das Angebot anschaust, siehst du das sie gerade reduziert sind auf 147 Euro u die andern Kopfhörer auch alle.

Also wird das ne Aktion sein, die morgen wieder weg sein kann u dann bekommst sie wieder für 179 euro, wenn dir das lieber ist^^

Ja die sind Original

Nein, natürlich sind das Originale.

Kann dir ne Garantie geben das die Original sind.

Die Firma Otto gibt es schon seit vielen Jahren, früher gab es auch geschäftsstellen sind Komplett auf Online Umgestiegen, die Verkaufen keine Gefälschten sachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann sich Otto nicht leisten. Die verkaufen nur Originalware .