150€ für GTA 6?

8 Antworten

Nichts und das gilt ebenso für dieses absurde Gerücht ohne jegliche Grundlage.

Neue Vollpreisspiele kosten in der Regel UVP zwischen 60 und 80 Euro. Daran wird auch ein GTA 6 nichts ändern.

https://www.gamestar.de/artikel/gta-6-fuer-150-euro,3400502.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

JMJreboot  05.11.2023, 03:17

Bitte, gern geschehen

Keine Ursache....

Zu teuer, wenn man bedenkt wie voll die das Spiel bzw. auf jeden Fall den Online Modus mit Macrotransactionen stopfen werden.

91 oder 92 haben wir für Street Fighter 2 auf dem SNES 150 DM bezahlt. Mit Inflation wären das heute gute 145€

Ihr wisst gar nicht wie gut wir es heute haben und wie günstig Spiele zZt einfach sind. Dazu kommen die Key Händler und alles wird kurz nach Release auch nochmal günstiger.

  • Es ist nur ein Gerücht.
  • Jeder Mensch findet den Preis zu heftig.
  • Trotzdem würde jeder zweite Fan der Reihe das Geld für das Spiel investieren. Die Grand Theft Auto Spiele sind halt immer extrem viel. Extrem viel Content, extrem viele Möglichkeiten. Extreme Grafik. Extrem viel wow.

Das sind nur Gerüchte von Menschen, die Aufmerksamkeit wollten. Bisher hat sich nicht mal der angebliche Trailer annähernd angekündigt, der eigentlich schon seit 13:10 da sein sollte laut Gerüchte.
Glaubt nicht jedem Scheiß, was andere von sich geben. Wartet ab, bis es so weit ist und was offizielles kommt.