Wie kann ich eine Verkaufsseite in VS Code erstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Shop zu bauen kann sehr komplex sein. Nimm für ein so kleines Projekt lieber eine fertige Lösung und pass das Design an

Da gibt es so sicherlich einige Fragen, die zunächst mit dem Kunden abgeklärt werden müssten. Zum Beispiel, für welche Regionen/Länder welche (und wie viele) Produkte/Dienstleistungen (nach welchen Kategorien) angeboten werden sollen, wie sich die Preise berechnen (inkl. Rabattcodes, u.ä.), welche Bezahlmöglichkeiten es geben soll, welche Produktinformationen wie/wo dargestellt werden, usw..

Anschließend wäre es ratsam, ein dazu passendes Shopsystem zu suchen, mit dem sich die Anforderungen erfüllen lassen.