Verkauf von Laptop, keine deutsche Tastatur?

5 Antworten

Versuch macht kluch

Austauschen würde wahrscheinlich weniger bringen.

a) Kostet Geld

b) Ob man ein verbasteltes Notebook von einem Laien kauft? meh.

Wie wäre es mit der revolutionären Idee ihn bei ebay-Niederlande einzustellen?

Verkauf ihn so wie er ist, es gibt immer Leute wo so einen Kaufen.

Mir ist es völlig egal, welche Tastatur auf meinem Laptop ist, denn ich benutze ohnehin immer eine normale zusätzliche Tastatur, weil ich darauf schneller und besser schreiben kann. Weiterhin benötige ich Tastaturen für die Sprachen Englisch US und Spanisch.

Zusätzliche Tastaturen sind nicht teuer.

Ich würde also auch einen Laptop mit niederländischer Tastatur kaufen.