Katze gegen Wand geschmissen, was tun?

Ich bin gerade aufgewacht und sehe ein paar e-mails von gutefrage, dass jemand auf meinem Frage geantwortet hat. Ich wundere mich, sehe mir die Frage an und frage mich jetzt gerade, was ich da geschrieben habe. Ich wohne in einer WG und wir waren gestern in einem Land, wo das legal/entkriminalisiert ist und haben LSD + Weed genommen. Ich habe meine Freunde gefragt, was gestern passiert ist und sie sagen, dass ich übel Paranoia hatte und was von Tierarzt gelabert hätte und dass ich schei*e gebaut hätte. Das Problem ist nämlich, dass ich/mein Mitbewohner keine Katze haben. Also sorry, dass ich eure Zeit verschwendet habe, war anscheinend nur ein bad trip :D

3 Antworten

Du hast ein Aggressionsproblem, auch wenn du das nicht denkst.

Es geht nicht darum, ob dir etwas unangenehm ist. Dein Kater hat etwas wesentlich „unangenehmeres“ erlebt.

Für Feiglinge, die ihre Handlungen verleugnen habe ich überhaupt nichts übrig.

Sag dem Tierarzt was passiert ist, damit er dementsprechend untersuchen kann und gleich auf dem richtigen Weg ist.

Alles Gute für deinen Kater.

L. G. Lilly

verreisterNutzer  06.12.2020, 11:17

guck bitte meine ergänzung. sorry

Lilly11Y  07.12.2020, 08:47
@verreisterNutzer

Respekt, unter dem Einfluss von LSD diese Frage zu formulieren und niederzuschreiben?!

Ich würde sagen, der dritte Absatz meiner Antwort ist mehr als angemessen.

L. G. Lilly

Gib die Katze zum Tierarzt und anschließend ins Tierheim, damit verantwortungsvolle Halter gefunden werden können, die eine liebe Katze zu schätzen und zu behandeln wissen.

Geh zum Tierarzt du Tierquäler! Deine Katze humpelt und hat vielleicht Schmerzen. Mach wenigstens jetzt das richtige.