Verkäuferin im Einzelhandel nach der Nummer fragen?

4 Antworten

Es ist wahrscheinlich ziemlich traurig, dass ich mit 21 so etwas hier frage aber egal

wieso sollte es traurig sein? Jeder fängt mal der eine früh der eine spät?

Sprich sie doch an wen sie Pause hat oder wenn sie die Regale am Auffüllen ist, was kann sie denn sagen außer ein nein?

LG

Deute nichts, dann machst auch nichts falsch!

Wenn du sie klären willst dann mach das. Sei respektvoll und versuch es intim zu halten das du ihre Nummer willst. Frag erstmal ob sie vergeben ist, wenn ja bitte sie um Vergebung.

Jawad446  05.03.2023, 14:08

Ich werde niemals eine Mädchen fragen ob sie vergeben ist

Frag sie wenn sie mal nicht an der kasse ist sondern regale auffüllt oder so ;)

Woher ich das weiß:Hobby

AntonK2Dyson424  14.10.2022, 19:11

oder frag sie wenn ihr mal alleine seid oder nicht viele leute in der nähe sind

BPEPax  14.10.2022, 19:09

Genau

Bluefreack
Beitragsersteller

ist das ne ehrliche antwort oder willst du mich ins messer laufen lassen?^^

Schieb ihr doch beim Bezahlen einfach nen Zettel mit deiner Nummer und wäre schön, wenn du dich meldest mit rüber. Mehr als dass sie sich nicht bei dir meldet kann dir nicht passieren. Sei mutig. Oft wird Mut belohnt. Frauen stehen auf mutige Männer. Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bluefreack
Beitragsersteller

würde mir zumindest erleichtern das ich dann nicht die erste nachricht schreiben muss^^

Bluefreack
Beitragsersteller
@karottiiiii

oh man..^^ war gerade nochmal dort (so nachdem motto: hab was vergessen^^) hab es nicht hingekriegt weil zu viele da waren aber diesmal gabs wirklich nen guten moment ich hoffe das ich sie bald wiedersehe damit ich den zettel geben kann .. weis nur nicht wie das mit den schichten bei denen ist .. ob sie dann morgen nochmal spät hat oder nächste woche früh oder so

karottiiiii  14.10.2022, 19:59
@Bluefreack

Du musst mich unbedingt auf dem laufenden halten. x)) Nächstes Mal klappt es bestimmt. Alle Daumen sind gedrückt.