Hat sie Interesse an mir?

2 Antworten

Wenn sie so hektisch wirkt in deiner Anwesenheit, dann frag sie doch mal, wenn du an der Reihe bist, ob du ihr was gutes tun kannst. Vielleicht nen Kaffee oder Tee beim Bäcker um die Ecke holen, oder so. Dann siehst du ja wie sie reagiert.

Eine von Euch muss jedenfalls den ersten Schritt machen. Von gegenseitigem Anstarren werdet ihr beide nicht schlauer.

Geht nach Ladenschluss doch einfach mal n Kaffee trinken zum reden.