Verkäufer in Amerika?

4 Antworten

Mache dich mit den verschieden Arbeits-Visa vertraut und dann mit den Verdienstmöglichkeiten eines Verkäufers im den USA .

Ich garantiere dir, danach bist du froh, wenn du kein Verkäufer in den USA wirst.

Krankenversicherung, Altersvorsorge und Ausbildung der Kinder sind privat zu finanzieren. Kaum Urlaub, lange Arbeitstage, kein Wochenende, etc.

Viele Verkäufer haben mehr als einen Job, um zu überleben.

Zuerst mal in die USA reisen, und dich vor Ort erkundigen.

Für den Anfang mal was arbeiten als Verkaufsmitarbeiter, und nebenbei daran arbeiten selbst einen Laden zu eröffnen, wo du dann Verkäufer bist.

Woher ich das weiß:Recherche

stufix2000  26.10.2019, 19:48

Ohne entsprechendes Visum ist eine Arbeitsaufnahme, selbst das Suchen nach einem Job strafbar und führt zur Ausweisung und Einreisesperre

Jack19X1  27.10.2019, 02:55
@stufix2000

Offensichtlich kannst du nicht richtig lesen. Ich schrieb daher auch:

"dich vor Ort erkundigen"

Ja, immer diese Besserwisser, die nur die Hälfte lesen, wenn überhaupt!

stufix2000  27.10.2019, 06:58
@Jack19X1

du schriebst auch:

Für den Anfang mal was arbeiten als Verkaufsmitarbeiter.

Genau das ist nicht erlaubt! Wo das (mit der Arbeit) passieren soll, hast du nicht geschrieben. Im Satz davor steht „in den USA“ und „vor Ort“.

Den Besserwisser kannst du stecken lassen.

Das wird wohl nichts, denn ich denke nicht, dass du 2 oder mehr Jobs haben willst, um dich überhaupt ernähren zu können.

Beschaffe dir eine Arbeitserlaubnis.