Verdient man als Verkäufer gut?

3 Antworten

Also ich arbeite bei Lidl, reich wird man nicht aber ich habe bei 100 Stunden im Monat 1800 netto raus . Liebe Grüße

Nabina245  10.06.2024, 01:41

Wirklich?? Vielleicht weil du schon längst bei Lidl arbeitest. Ich hab letze Woche direkt mit bestehen meiner Ausbildung den Vertrag(120h) unterschrieben mit 14 Euro pro Stunde. Bin gespannt was netto rauskommt.😂

Du verdienst den Verkäufer nicht😅

Du verdienst was ALS Verkäufer.

Und das ist unterschiedlich. Die Meisten hätten gerne mehr Gehalt.

Als Verkäufer bei Porsche verdienst du sicherlich einiges mehr, als bei Edeka an der Kasse.