Verifizierte Profile Fakes?
Hallo, ein Kumpel (wirklich ein Kumpel haha) hat sich gestern Abend Bumble runtergeladen und kaum likes gekriegt, jedoch plötzlich 10 Stück der Hübschesten Frauen. 7 davon sind jedoch verifiziert. Ist das eine 100% Garantie, dass sie keine Fakes sind? Das kann ich mir kaum vorstellen seinen Geschichten über deren Aussagen zufolge und deren Aussehen. 4 wollen sich sogar direkt mit ihm treffen. Er ist zwar kein absoluter Womanizer, aber hat doch Erfolg bei Frauen.
1 Antwort
Fakes ist eine uralte und sehr primitive Methode um User zu locken. Das macht heute eigentlich niemand mehr.
Heute setzt Social Media auf Künstliche Intelligenz. Die Verifizierung dient dazu um von Usern erstellte Fakes zu verhindern. Die kann es natürlich immer geben.
Bumble ist für Heteromänner so ziemlich die schlechteste App die man nutzen kann. Alles ist so konzipiert, dass es für Männer sehr schwierig ist. Aber Fakes werden die vermutlich auchnicht nutzen. Bei Bumble würde ich es aber nicht mit Garantie unterschreiben wollen.
Das er paar richtig hübsche Madels gematcht hat kann gut sein. Bringt ihm nur nichts, wenn er sie nicht im RL treffen kann. Und das ist oft der Knackpunkt bei Bumble. Es kommt fast nie zu treffen, sondern verläuft sich in chats.
Tinder oder in Ostdeutschland auch Lovoo. Das sind die Apps bei denen man als Hetero-Mann am meisten erfolg hat. Die Konzepte sind schlicht gehalten ohne Männer zu benachteiligen.
Was würdest du für eine App empfehlen? Ich will es nach meiner Reise auch benutzen. Aber bitte kein Tinder:D