Verhütungsring und periode?

1 Antwort

Hallo 👋

Die Periode wird nicht Urplötzlich durch den Verhütungsring aufhören. Das sie weder wenn man ihn am ersten Tag einsetzt noch wenn man ihn wann ganz anders einsetzt. Sie hört auf wann sie eben aufhört das kann niemand vorhersagen.

Man sollte lediglich 7 Tage lang zusätzlich Verhüten wenn man den Ring falsch eingesetzt hat. So geht man auf Nummer sicher, dass auch wirklich keine Schwangerschaft entsteht.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen