Verheiratete Frau lässt meine Hand beim begrüßen nicht los und drückt meine Hand feste?

2 Antworten

Solange sie verheiratet ist, wäre ich da sehr vorsichtig. Interpretier nicht zuviel in ihre Handlungen hinein...

Wenn sie tatsächlich unglücklich ist, sich trennt und kommt auf dich zu, ist das was anderes!

Voraussetzung: Du bist auch frei!

unknownmr000
Beitragsersteller

hmm.. also sollte ich nicht als Freund schreiben, bzw. auf die Posts reagieren? Meinst du Sie versteht das direkt falsch?

unknownmr000
Beitragsersteller
@Serenety78

hahaha.. genau deswegen hatte ich mich ja zu der Gruppe gewandt und wollte Meinungen hierzu hören, ob Frauen sowas auch unbeabsichtigt machen :) Das komische ist das der Händedruck lange und fester ist als normal

Ich würde erst reagieren wenn sie sich getrennt hat.

Menschen, die aus einer bestehenden Beziehung in eine neue Beziehung wechseln wollen, haben psychische Probleme.

unknownmr000
Beitragsersteller

genau das ist es ja, ich möchte ja nicht das sie sich trennen, da die beiden auch Kinder haben, ich wollte nur eine gute Geste zeigen, nur ist es für mich jetzt kompliziert da sie meine Hand feste drückt und nicht schnell loslässt..