Verheiratete Frau lässt meine Hand beim begrüßen nicht los und drückt meine Hand feste?
Hi zusammen, ich weiß nicht wie ich agieren soll... Eine gute bekannte hat wohl schon länger Probleme in ihrer Beziehung und ist wohl sehr unglücklich. Ich mag diese Person und würde ihr gerne auch helfen bzw. mit ihr schreiben, da sie des öfteren sachen über whats app postet die traurig sind (Zitate). Nur drückt sie jedes mal meine Hand sehr feste beim begrüßen und lässt meine Hand nicht los, seitdem habe ich irgendwie das Gefühl, dass da mehr ist als nur Freundschaft? Oder sehe ich das vielleicht falsch? Was meint ihr kann ich dieser Person auch zu ihren posts ein emoji zukommen lassen bzw. allg. anschreiben? danke für euren support! :)
2 Antworten
Solange sie verheiratet ist, wäre ich da sehr vorsichtig. Interpretier nicht zuviel in ihre Handlungen hinein...
Wenn sie tatsächlich unglücklich ist, sich trennt und kommt auf dich zu, ist das was anderes!
Voraussetzung: Du bist auch frei!
hahaha.. genau deswegen hatte ich mich ja zu der Gruppe gewandt und wollte Meinungen hierzu hören, ob Frauen sowas auch unbeabsichtigt machen :) Das komische ist das der Händedruck lange und fester ist als normal
Ich würde erst reagieren wenn sie sich getrennt hat.
Menschen, die aus einer bestehenden Beziehung in eine neue Beziehung wechseln wollen, haben psychische Probleme.
genau das ist es ja, ich möchte ja nicht das sie sich trennen, da die beiden auch Kinder haben, ich wollte nur eine gute Geste zeigen, nur ist es für mich jetzt kompliziert da sie meine Hand feste drückt und nicht schnell loslässt..
hmm.. also sollte ich nicht als Freund schreiben, bzw. auf die Posts reagieren? Meinst du Sie versteht das direkt falsch?