Verheiratet?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus Datenschutzgründen "kann man das nicht". Es sei denn man arbeitet irgendwo, wo diese Person in einer Datenbank hinterlegt ist inklusive dieser Information, auf welche man auch entsprechenden Zugriff hat (das wäre dann halt schnüffeln)

adelaide196970  05.06.2023, 22:25

wenn man eine Detektei einschaltet, dann bekommt man das raus (und noch viel mehr). Da ist dann komischerweise nichts mehr mit Datenschutz.

Wenn die Person einen Ring um den Ringfinger hat oder auf den sozialen Medien die Person „stalken“ ob er oder die Fotos von ihren Ehepartnern hat oder nicht

Hey,

vielleicht schaust du einfach mal auf die Finger (insbesondere Ringfinger) denn viele Verheiratete haben einen Ehering um ihren Ringfinger.

Ansonsten kannst du das nicht herausfinden, eben aus Datenschutzgründen 🥰.

Liebe Grüße, ich wünsche dir ganz viel Glück und noch einen schönen Abend 🌸

Nicht unbedingt verheiratet, aber in einer festen Beziehung lebend. Also ich merke das immer im Gespräch. Singles reden ganz anders über alltägliche Dinge als gebundene Menschen.

tanztrainer1  05.06.2023, 22:53

Man kann da aber auch reinfallen.

Bei uns im Viertel gibt es einen Typen, der immer wieder versucht, jüngere Frauen in die Kiste zu bekommen. Er behauptet, dass der geschieden wäre, und manche glauben das.

Wenn ich zufällig mitbekomme, dass er das wieder versucht, frag ich den unverblümt, ob er grad wieder mal Stress mit seiner Frau hat.

schau am finger. normalerweise trägt man ja seinen Ehering