Verheimlicht meine verlobte mir etwas?

3 Antworten

Vielleicht braucht sie ihren Freiraum und wollte dich damit nicht verletzen ...wie lange seid ihr insgesamt zusammen?

Renemk5
Beitragsersteller

Fast 1 Jahr und wohnen mehr oder weniger bisher zusammen auf Probe bei ihrer Mutter mit im Haus

Rosarote92  20.06.2024, 22:02
@Renemk5

Also außer Freiraum kann ich mir nichts anderes vorstellen ...hast du das mit den sex schon mal angesprochen ? Dad wäre auch wichtig, denn vielleicht hat sue auch Stress auf der Arbeit. Der Alltag kann auch ziemlich öde und anstrengend sein

Renemk5
Beitragsersteller
@Rosarote92

Aber wenn ich mal länger weg bin, fragt sie ja immer wie lange ich noch weg bin da sie mich vermisst und sowas

Ich finde, ihr solltet nicht um den heissen Brei herumreden, sondern euch in Ruhe zusammensetzen und besprechen, was denn jetzt der Plan ist.

Ihr wollt heiraten, das bedingt ja, dass ihr zusammen wohnt. Also, was ist da der Plan? Und etwa in welchem Zeitrahmen?

Ich denke einfach, dass ihr da gegenseitig die Karten auf den Tisch legen müsst, was denn nun Sache ist. 💁‍♀️

Renemk5
Beitragsersteller

Das hab ich ja schon. Sie sagt das sie abends zu kaputt ist was zu machen. Aber bei uns geht es eben nur abends aktuell

Renemk5
Beitragsersteller
@LastDayofEden

Doch aber dadurch das wir früh aufstehen müssen schaffen wir meist nur nen Bruchteil wenn überhaupt

LastDayofEden  21.06.2024, 06:07
@Renemk5

Dann redet eben am Wochenende. Wenn ihr nie Zeit zum Reden habt, könnt ihr ja das mit dem Heiraten auch knicken.

Für alle festen Beziehungen gilt irgendwann, Weihnachten ist öfters als (gemeinsamer) Sex.

Renemk5
Beitragsersteller

Ja den Spruch kenne ich. Aber es ist ja auch so. Das sie mir ihre Lust äußert indem sie sie zeigt oder so.