Verheimlicht meine Freundin mir etwas?

7 Antworten

Hey,

also ich glaube nicht, dass sie dir irgendetwas verheimlicht. Ich habe es auch überhaupt nicht gerne, wenn z.B. meine beste Freundin mein Handy in die Hand nimmt oder so, nehme es ihr auch gleich wieder weg. Und sie weiß wirklich alles über mich! Das hat bei mir nichts mit Geheimnissen zu tun, sondern vielmehr mit Privatsphäre und Briefgeheimnis. Du würdest sicher auch nicht wollen, dass deine Freundin mitlesen kann, wenn du über die privaten Probleme eines Kumpels sprichst, oder?

Ich glaube eher, dass sie nicht mehr geantwortet hat, weil sie sauer ist. Darüber, dass du ihr offensichtlich misstraust, wofür du ja auch nichts kannst aber trotzdem haben da manche Mädchen so Ticks.

Das mit dem Ausschneiden kann auch einfach daran liegen, dass sie mit einer Freundin etwas geschrieben hat, das nicht für die Augen eines Jungen oder irgendjemand anders bestimmt ist. Sowas gibt es ja schon immer wieder :) Eine andere Möglichkeit ist schon, dass sie mit einem anderen Jungen geschrieben hat. Aber das muss ja nicht gleich bedeuten, dass sie was mit ihm hat! Evtl wollte sie nur nicht, dass es grundlos Ärger mit dir gibt, weil sie mit einem Kumpel schreibt, mit dem aber absolut nichts läuft...

Außerdem würde ich dir raten, dich mal mit ihr zusammen zu setzen und das Thema "Treue" und "mit dem anderen Geschlecht schreiben" zu besprechen. Ich meine, es ist eure Sache, wie ihr das handhabt und vlt habt ihr auch eure Gründe dafür, aber dass sie nicht mit anderen schreiben darf (so hab ich das jedenfalls verstanden), ist finde ich schon ein bisschen krass und zeugt nicht grade von Vertrauen. Vielleicht würde es euch beiden etwas helfen, wenn ihr neue "Regeln" festlegt und eure Beziehung ein bisschen mehr auf Vertrauen basieren lasst :)

LG und viel Glück!

Servus Alesio,

grundsätzlich würde ich meiner Freundin immer glauben. Klar kann man ein riesiges Tamtam machen - nur hilft euch das nicht weiter.

Frage Sie einfach, ob du dir sorgen machen musst und warum Sie um das Handy kämpft, sobald du es nehmen willst.

Habe das Handy meiner Freundin nie angerührt und auch nie irgendwelche Anstalten gemacht - ob das richtig war, weiß ich nicht. Ich denke aber, dass es von großem Vertrauen zeugt, wenn du nicht zu sehr nachbohrst und deiner Freundin - mit gesundem Verstand - auch Vertrauen schenkst :-)

  1. rede mit ihr
  2. vertraue ihr
  3. wenn du ihr vertraust gibt es auch kein Problem

diese Frage ist ehrlich gesagt unlogisch denn woher sollen wir denn wissen ob sie dir was verheimlicht vielleicht verheimlicht sie dir nur etwas damit du nicht eifersüchtig wirst oder sowas Beispiel: mein Stiefvater ist offen gegenüber meiner Mutter und ihm wurde dann mal unbekannt ein Nachricht geschickt: hey lust mal was zu machen? also auf WhatsApp und er hat zurück geschrieben dass er schon vergeben ist daraufhin hat er den Chat gelöscht oder irgendwie sowas und meine Mutter liest seine Nachrichten und er auch ihr also ist es ok und meine Ma hat da gesehn dass da ein Gespräch gelöscht wurde und dann kams zu einem Streit und am Ende stellt sich raus dass das nur ein Freund war der ihn verarschen wollte

also mach dir keine Sorgen vertrau ihr einfach Vertauen ist das wichtigste!

Auch in ner Beziehung gibt Privatsphäre und WhatsApp Nachrichten als auch der Rest aufm Handy gehörn da dazu. Ich kann deine Freundin verstehn, ich hätt auch keine Lust drauf das sich jemand in meinem Handy umseht nur um irgendwelche, vollkommen unwichtige Fehler zu finden überdie man dann Streiten kann.

Natürlich kannst du mit deiner Vermutung recht liegen aber solang du nichts sicher weißt kannst du auch nichts machen. Was ist das überhaupt für ne Beziehung? Ich mein okay, es ist eure und ihr werdet schon wissen was ihr macht aber warum "verbietet" oder "verzichtet" ihr auf Kontakt mit dem anderen Geschlecht? Wenn ihr euch sicher sein könnt, dass euch euer Partner treu bleibt, dann gibts auch keine Probleme damit, dass sie männliche und du weibliche Freunde hast. Ich seh da das Problem nicht.

Vielleicht verheimlicht sie dir was , aber las ihr ein bisschen zeit vieleicht sag sie es dir dann.wenn nicht kannst du sie ja nochmal fragen was los ist und warum sie es dir nivht sagt.