verheilt mein Piercing gut?

3 Antworten

Passt alles, die leichte Rötung ist normal - ist ja bei jeder anderen Wunde auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Sehr wahrscheinlich liegst Du auf dem Bild, falls nicht ist der Stab etwas kurz und Du wirst in naher Zukunft probleme mit der oberen Kugel bekommen.

Ich würde es 1-3 mal täglich mit Prontolind einsprühen und beim Duschen gründlich abspühlen, ggf. sogar mit Wasserdichtem Pflaster abkleben. Seifenreste am frischen BNP sind nicht besonders gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sopxiaxy
Beitragsersteller

Ja ich war am liegen :)oben und unten ist immer etwas vom Stab zu sehen 👍🏼

Lass es einfach in ruhe, solange es nicht eitert, nicht zu stark schmerzt und nicht sehr stark anschwillt brauchst du dir keine Sorgen machen.

Bei Weiteren Fragen, gehe lieber zum Piercer ;)

Woher ich das weiß:Hobby