Verheilt eine Steißbeinfistel von alleine?

4 Antworten

Ne geh zum Arzt und lass es entfernen.

ich hab das garnicht realisiert damals bis es von allein geplatzt ist irgendwann.

und durch das lange warten wofür ich ja nichts konnte war das Ding so gros das ich 4 Wochen mit ner offenen Wundheilung leben durfte.

war schon dezent nervtötend als Mann mit binden am po rumzulaufen...

also lass es direkt entfernen

Nein, wird nur schlimmer. Geh zum Arzt, je eher, desto besser!

Nein. Wird nur schlimmer! Unbedingt zum Arzt. Das muss chirurgisch saniert werden.

Nein, du solltest zum Arzt gehen bevor es schlimmer wird und die Operation aufwendiger.

wolli290705
Beitragsersteller

Bin im Urlaub und kann keinen Arzt erreichen. Was soll ich jetzt tun?